CDU Wahlplakat 1991 Asylanten
in

AngryAngry CryCry WTFWTF

CDU Wahlplakat 1991 – Die AFD hätte man dafür zerlegt

In Deutschland steht kein Stein mehr auf dem anderen. Ausschreitungen sogenannter Partygänger die nicht einmal mehr vor der Gewalt gegen die Polizei halt machen, Clan-Chefs die sich mit Ihrer Sippschaft ins Fäustchen lachen und sogenannte Schutzsuchende die mit dem Flieger anreisen und fast alle am 1. Januar Geburtstag feiern.

Wie auch immer… man weiss immerhin wofür der Bürger absurde Wucherabgaben bezahlt, während er nicht einmal mehr weiss wie er den nächsten Zahnarztbesuch bezahlen soll.

Wer solch eine Regierung an der Macht hat, braucht keine Feinde mehr. Erstaunlich auch die Kurswechsel die gefahren werden, so wird aus der CDU/CSU fast so etwas wie die Linke und aus den Grünen wird so etwas wie Greta Thunbergs Gruppensitzung beim Psychologen.

CDU Wahlplakat – Um 1991 war das noch anders. Schaut mal welches Bild hier zum Vorschein kam. Die CDU war hier noch mit klaren Worten präsent, stand für etwas und scheute es nicht auszusprechen im Gegensatz zum heutigen Merkel DDR Club. Doch schaut selbst:

CDU Wahlplakat 1991 Asylanten
CDU Wahlplakat 1991 Asylanten

Würde die AFD heute solch ein Plakat zum Besten geben, wäre das Geschrei sicher gross! Erinnern wir uns an die Zeit zurück an denen CDU noch CDU war! Gute Nacht!

Was denkst Du darüber?

Kommentare

Leave a Reply
  1. Mir kommt das blanke Kotzen wenn ich diese Merkel-Partei sehe. Meiner Meinung nach sind diese Parteien verharmloste Kriminalität in Ihrer puren Form. Ich kann all diesen Parteien nichts abgewinnen, egal wie sie heissen. Merkel samt Gefolge jedoch gehören für mich in den Knast und 1989 hätte sich längst wiederholen müssen.

    Bin ich ein AFD Anhänger? Ein Rassist oder ein wie nennt man es noch, Verschwörungstheoretiker? Bei Gott nicht aber ich wünsche mir eine Demokratie die Vom Volk ausgeht, vertreten und alle Konsequenz von dem selben getragen wird und keine schwachsinnigen Arschlöcher von CDU, SPD, Grünen die uns angeblich vertreten und sogenante Nebenjobs haben. Für mich sind das längst Fälle für den 10 jährigen Justizvollzug.

  2. Diese Parteien sind längt ein Fall für den Knast. Ich verstehe die Deutschen nicht mehr, wie man sich so hinhalten lassen kann. Diese Regierung arbeitet mehr als nur offensichtlich gegen das eigene Volk und alle kucken zu. Ich bin mir sicher wir werden in den nächsten 10 bis 15 Jahren einen Krieg erleben der mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen anfangen wird und das tolle wird sein, dass Deutschland von innen so geschwächt ist bis dahin dass es keine Verteidigung geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Gzuz Klaus

Gzuz oder Klaus, drohen bis zu fünf Jahre Haft

Laura Müller Wendler

Laura Müller und der Wendler