Laura Müller Wendler
in

Laura Müller und der Wendler

Laura Müller macht wie Oliver Pocher es schon sagte dem Motto „Müller Milch die schmeckt“ im wahrsten Sinne des Wortes, alle Ehre! Es bleibt einem momentan fast nichts erspart könnte man meinen. Partyszene in Stuttgart, Drogenskandale in Berlin, Radioaktivität in Nord-Europa und jetzt auch noch Laura Müller und der Wendler als TV Serie…

Schnulzenblätter schreiben derweil „Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben sich das Jawort gegeben. Die 19-Jährige trägt nun den Namen von Wendlers Ex-Frau. Die 19-Jährige trägt nun den Namen von Wendlers Ex-Frau.“

Da freut sich des Wendlers Ex ganz sicher wie Wolle, dass nun Glockenlaura den Namen Ihrer Familie trägt, nämlich Norberg, denn der Wendler der ja garnicht Wendler heisst, hatte diesen Namen von seine Ex damals angenommen. Cool oder? 😀

«Wir sind überglücklich»: So die ehemalige Let’s Dance -Kandidatin. Weiter haben sie und Wendler sich am Freitagmittag in der neuen Heimat in Florida das Jawort gegeben, nachdem sie sich im April verlobt hatten. «Mein erster Tag als Michas Frau. Ah, ich liebe meinen Mann so sehr!», so die „Influencerin“.

Es wird momentan nichts ausgelassen, die Marketingmaschine läuft auf Hochtouren und es wird verramscht was es zu verramschen gibt. Erst der Auftritt im ominösen Wochenendpuff oder Irrenhaus der teilweise fragwürdigen Stars wo sich Laura und der Wendler mit Oberknalltüte Willi Herren in die Haare bekamen, dann plötzlich war Laura Müller die man auch gerne „Die Glocke“ nennt, nackt im Playboy und jetzt wird die Hochzeit der beiden auch noch medienreif im TV und weiss der Geier wo verhökert.

Laura Müller nackt im Playboy? Klaro!

Ja im Playboy und wenn man es schon einmal erwähnt, dann von mir aus auch gleich ein paar Exemplare wo sich die liebe Laura Müller nackt zum Besten gibt. Kann man machen, muss man aber nicht. Naja viel Freude…

Peinlich scheint da allgemein wirklich nichts mehr zu sein und so mancher fragt sich woher die Kohle für das pompöse Getue eigentlich kommt, denn inzwischen wurde bekannt, dass der Sänger dem Fiskus noch ca. 1 Millionen Euro schuldet. Wow!

Man liest, dass Wendler den Trauring für 30 000 Euro von Laura nicht selbst bezahlt hat. Wieso auch, denn die Kohle kam im Rahmen einer Kooperation zwischen Ihnen und der Trauring Manufaktur – Wunderbar!

Ein Ende wird das Drama wahrscheinlich nicht haben und man wird leider sicher auch in Zukunft den Schwachfug der Beiden ertragen müssen wenn man nicht auf TV und Medien verzichten will, denn der Wendler sagte zu Bild dass er nur singen will (Oh Gott), seine Lieder machen und seine Freundin sich haben. Er will heiraten, sie wollen Kinder kriegen und ein tolles Leben führen.

Es gibt sicher schlechtere Formate wie die Glockenlaura und der Pleitewendler in der kranken deutschen TV Landschaft aber wir hoffen ganz stark dass Laura zukünftig das Geld reinbringen wird und der liebe Wendler machen kann was er will, Hauptsache nicht singen.

Was denkst Du darüber?

124 points
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CDU Wahlplakat 1991 Asylanten

CDU Wahlplakat 1991 – Die AFD hätte man dafür zerlegt